Das Unternehmen
    
 
 
Hinter 1-2-3-LIVE steht ein Management- und Entwicklungsteam mit jahrelanger Erfahrung im Online Geschäft von Großkonzernen und Premiummarken.

Die Idee zu 1-2-3-LIVE entstand 2005, als Oliver Nolte, damals Manager bei einem großen Automobilkonzern, beauftragt wurde 600 Autohändler in Deutschland innerhalb eines Jahres mit einer professionellen Internetseite zu versorgen.
Die entwickelten Erkenntnisse und Anforderungen an eine mittelstandsorientierte Geschäfts-Internetseite wurden weiterentwickelt und bilden die Grundlage für das Konzept hinter 1-2-3-LIVE.

Das Ergebnis ist eine flexible und für den Nutzer intuitiv zu bedienende Software zur Erstellung von Internetseiten.
Mit 1-2-3-LIVE bieten wir Freiberuflern, kleinen mittelständischen Unternehmen und Organisationen einen Homepage Baukasten, der es Ihnen ermöglicht einen professionellen und bezahlbaren Internetauftritt zu realisieren.